Archivierte Nachrichten

2020

Im Jahr 2020 wird unser Free Go in Val-de-Ruz landen

22. Januar 2020 - 14 bis 16 Uhr

In der Bäckerei "Au Village"

Einweihung 6. Januar

Ab dem 6. Januar!

Neuer Standort in Bôle

.

2019

UNTERSTÜTZUNG DER EINWOHNER VON VILLIERS UND DOMBRESSON

Kontaktiere uns

.

ERFOLGREICHE INAUGURATION! Weiterleiten mehr ...

.

Das Komitee bedankt sich bei allen Anwesenden an diesem sonnigen Tag:

- Maky Rasta und seine Gitarren, die uns nach Madagaskar reisen ließen

- Belen und sein Talent als Kletterer, der die Kinder begeisterte

- Junge Tänzer von Breakdance "The Squad" von der Grouve DanceSchool School und ihre positive Stimmung

- MC Roger für seine "Little Swiss" und seine Parodien, die an diesem Tag geschlossen wurden

- Die Dîme-Bäckerei in Bäckerei Neuchâtel und Conrad in Landeron, die sich bereit erklärten, uns ihre nicht verkauften Artikel kostenlos zu geben

- Die GAP, die es uns ermöglichte, diese Veranstaltung dank der Bereitstellung ihrer Räumlichkeiten zu organisieren

- Canal Alpha für seine Bilder für den Bericht, der am Montag, den 24. Juni ausgestrahlt wird

Ohne die anwesenden Freiwilligen und die Teilnehmer zu vergessen!

Der Tag ist kostenlos

Programme de l'inauguration

11.00 Uhr: Willkommens-Aperitif in der Werkstatt "Le Loupiot" in Landeron
Präsentation des Vereins
12:00 Uhr: Mahlzeit am Cap (Landeron)
16.30 Uhr: Danke und offizielles Ende
.
Animationen:
- Vitrinen von Neuenburgern
- Tanzshow
- Kostenloses Pong-Turnier
(Bier Pong ohne Alkohol) bei Registrierung mit Preis für die Finalisten und Halbfinalisten
.
.
.
.

FINDE UNS

  • w-facebook
  • Instagram - Cercle blanc
  • LinkedIn - White Circle
  • Twitter - Cercle blanc

BANKVERBINDUNG

IBAN: CH60 0076 6000 1032 7955 7

.

Zahlung für :

Kantonsbank Neuenburg

2000 Neuenburg

Zugunsten:

Free Go Association

Rue de Beau-Site 14 , 2014 Bôle

© 2019-2020 | Mélody Rebetez

KONTAKTIERE UNS

+41 78 669 10 01 (général)

+41 78 710 09 28 (Partnerschaft)

Rue de Beau-Site 14

2014 Bôle