Wer sind wir ?

Wir sind ein gemeinnütziger Verein in Neuenburg, der am 22. Januar 2019 nach einem Kartenspiel mit Herausforderungen gegründet wurde, um unsere Komfortzone zu verlassen.

Eine davon war die Herausforderung, „Obdachlose zu ernähren“. Der Präsident des Vereins wollte es durchführen und machte sich auf die Suche nach der Möglichkeit, einem Obdachlosen ein zubereitetes Essen anzubieten. Sie erfuhr, dass sich in La Chaux-de-Fonds ein Selbstbedienungskühlschrank befand.

Dieser Dienst gibt es im Unterkanton nicht. Er startete sein Projekt in dieser Region, indem er ein konstituierendes Komitee zusammenstellte, das als Association Free Go bezeichnet wird .

FINDE UNS

  • w-facebook
  • Instagram - Cercle blanc
  • LinkedIn - White Circle
  • Twitter - Cercle blanc

BANKVERBINDUNG

IBAN: CH60 0076 6000 1032 7955 7

.

Zahlung für :

Kantonsbank Neuenburg

2000 Neuenburg

Zugunsten:

Free Go Association

Rue de Beau-Site 14 , 2014 Bôle

© 2019-2020 | Mélody Rebetez

KONTAKTIERE UNS

+41 78 669 10 01 (général)

+41 78 710 09 28 (Partnerschaft)

Rue de Beau-Site 14

2014 Bôle